Logo_Gesundheit_und_feng-shui_Freiburg

Über mich

Über mich / meine Vita

Mein Name ist Sabine Menne-Wita. Ich bin 1972 in Freiburg geboren und habe mich bereits im Jugendalter durch eine Neurodermitis mit der Homöopathie beschäftigt. Schon damals war ich begeistert, wenn ich meine Erkältungen oder Mandelentzündungen selbst verbessern konnte.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin arbeitete ich in verschiedenen Kliniken und Praxen und merkte schnell, dass ich mir mehr Zeit wünschte, um tiefer und ganzheitlicher mit meinen Patienten zu arbeiten. Mir fehlte auch die Homöopathie.

Also begann ich mit der Homöopathieausbildung und machte 2011 den Heilpraktiker, um meinen Patienten mein ganzes Wissen und Können anbieten zu dürfen.
Über mich Sabine Menne-Wita

Eine eigene chronische Erkrankung zeigte mir die Kraft von Entgiftung und Ernährungsumstellung und ich durfte immer wieder bei mir und meinen Kindern die positive Wirkung der Homöopathie erleben. Besonders eindrücklich war es, die miasmatische Homöopathie am eigenen Leib zu erfahren. Alles, was ich Ihnen an Therapieformen anbiete, teile ich aus eigener Erfahrung.

Als ich die Ausbildung als Feng Shui Beraterin begann und das Gelernte in meinem eigenen Zuhause umsetzte, merkte ich, wie kraftgebend Räume sein können und wie sich mein eigenes Befinden und meine eigene Gesundheit mit jedem Schritt positiv veränderte.

Ausbildungen

Physiotherapie (Uniklinik Freiburg)
Fortbildungen in Manueller Therapie
Lymphdrainage
Dorn-Breuss- Therapie
Heilpraktikerin
Schwerpunkte:
Klassische Homöopathie
Miasmatischer Homöopathie (nach Rosina Sonnenschmidt)
Homöopathische Gesichtsanalyse (nach Grant Bentley)
Schlafberatung
Behandlung chronischer Virenbelastung nach Anthony William
Entgiftung
Reiki (2. Grad)
Bioresonanztherapie/Diagnostik
zertifizierte Feng Shui-Beraterin (DFSI Freiburg/Au)